Über mich

 

Nina Feith
gelernte Fotografin
Spezialgebiet: Presse-, Sport-, Hochzeits-, Portrait- und Tierfotografie

 
E-Mail: kontakt@lichtbildzeichnerin.de

 

Über mich:

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei zauberhaften Kindern. Nach meiner Schulzeit hab ich von 1997 bis 2000 eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und diese erfolgreich als Kammersiegerin der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade bestanden. In meiner Lehre habe ich sowohl die Portrait- als auch die Industriefotografie erlernt. Trotz meiner beruflichen Neuorientierung zur Fachinformatikerin, ist meine Leidenschaft zur Fotografie bis heute nicht erloschen und über die Jahre immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geblieben.


 

Werdet Fan von Photos by Lichbildzeichnerin auf Facebook und schenkt mir Euer "Like" !!!

Aktuelles

 

Termine nach Vereinbarung!

***

An Sonn- und Feiertag mache ich keine Shootings

***

 

Druckversion | Sitemap
(c) Lichtbildzeichnerin